Euro 2019 – Training

“Was für ein sensationeller Strand!”

Bereits am Donnerstag konnte ich mit Paul (G3) den Strand hier auf Terschelling (erneut) kennenlernen. Waren wir doch schon zu zwei Europameisterschaften hier auf der Insel. Aber zugegeben, so perfekt hatten wir die Bedingungen hier nicht in Erinnerung. Okay, wir haben nun auch ein paar Tage mit Sonne und tollem Wind – in Richtung und Stärke- geniessen können.

Hoffentlich bleibt das so bis Montag, da sollen die ersten Rennen stattfinden.

Immerhin haben wir uns, nachdem wir die Insel einmal in ihrer kompletten Ausdehnung (immerhin rund 30km) abgesegelt sind, jetzt eine kleine Erfrischung verdient.

Hier noch ein kleiner Tipp: Der Beachclub West aan Zee ist zwar optisch (nur von draußen) etwas unscheinbar, aber drinnen immer noch klasse und das Essen eine echte Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.